Mit manchen Liedern verbinden wir bestimmte Abschnitte unseres Lebens. Mit manch einem Hit aus dem Radio verbinden wir einen ganz bestimmten Sommer. Mit manch einer Melodie im Kopf erinnern wir uns an Situationen und kommen zurück in dieses Gefühl, welches wir damals erfahren durften (oder mussten).

Seit ich vor etwas mehr als einer Woche das wunderschöne Lied “Spirit Bird” von Xavier Rudd empfohlen bekam, kann ich nicht mehr damit aufhören (im wahrsten Sinne des Wortes!). Dieser kraftvolle, gefühlsechte Song geht mir mitten ins Herz. Er lässt mich spüren, was wirklich wichtig ist, er motiviert und inspiriert mich, lässt mich laut singen und tanzen! Es bereitet mich auf meine Europatour per Anhalter vor. In neun Tagen werde ich diese starten, wie ein (Geister-) Vogel! Auf jeden Fall wild und frei!

Den Xavier Rudd finde ich ohnehin total schön. Er verkörpert noch einen echten Musiker, jemand der mit Herz und Seele dabei ist. Nicht des Geldes wegen, wie mir scheint!

Hört einfach selbst hinein…


Bildquelle: Thumbnail von https://www.youtube.com/watch?v=zqmch71wOfg Alle Rechte vorbehalten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.