Gedeihen – Was in der Welt wird es brauchen?

Dieser Film von Foster Gamble fasst aus meiner Sicht am Besten zusammen, was derzeit in unserer Welt schief läuft und was wir ändern können. Er ist herausfordernd und ich behaupte nicht, dass die darin gezeigten Bilder, Indizien und Zusammenhänge die unantastbare Wahrheit seien. Doch hat er bei mir persönlich sehr zum Erkennen dessen was ist beigetragen. Deshalb kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen. Lache ruhig über manche Ansichten aus diesem Werk, doch bedenke: Wie viel weißt du wirklich über das was darin gezeigt wird? Macht es dich garnicht stutzig oder neugierig?

Gedeihen – Was in der Welt wird es brauchen? Gedanken und entsprechende Indizien (die Quellen können selbst auf Thrivemovement überprüft werden) über die Möglichkeit der „freien Energie“, Kontakt zu außerirdischen intelligenten Lebensformen, Grundproblematiken in Politik, Wirtschaft, Medien und 10 konstruktive Lösungsansätze, die jeder sofort anfangen kann umzusetzen.


Bildquelle: http://www.coveringmedia.com/movie/2012/05/thrive.html Alle Rechte vorbehalten.