Mitschnitte meines 25ten Geburtstages

Als ich vor rund zwei Monaten meinen 25ten Geburtstag in geselliger Runde mit meiner Familie und meinen Freunden feierte, ließ ich es mir nicht nehmen, Ihnen dort Impressionen und Erkenntnisse von meiner (lebensverändernden) Reise per Anhalter zu geben. Ich gebe gerne zu, dass ich sehr aufgeregt an diesem Tage war – doch alle Details, die im Vortrag fehlen, kann mensch sich gerne in den Reisebeiträgen hier auf meinem Blog durchlesen 🙂

Glücklicherweise wurde der Vortrag von meinem guten Freund Sinan mitgeschnitten. So konnte ich später alles mittels Windows-Movie-Maker zusammenbasteln 😀 Ich sollte mir für künftige Videoprojekte wirklich ein vernünftiges Videoschnittprogramm zulegen!

Trotzdem, oder gerade weil es richtig schön “selfmade” ist: Viel Freude damit!

Frieden sei mit euch


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.