Unsere Heimat ist die Wildnis. Dein Ursprung derselbe, aus welchem die Natur sich evolviert hat. Eure Verbindung ist elementar für dein Leben. Lasst uns stärken, verbinden und authentisch selbst erfahren.

Waldbaden (eintägig) – mit unterschiedlicher Fokussierung erfahren wir die heilsame Umgebung der Natur des Münsterlands (bzw. Westfalens). Durch Naturbeobachtung, Spiel, Meditation oder Atemübung – wir werden gemeinsam dem lebendigen Organismus um und in uns ein Stück näher kommen dürfen.
In kleinen Gruppen gehen wir 5 – 10 km lange Rundwege. Dabei stärken wir uns, schärfen unsere Wahrnehmung und lernen etwas über das Fleckchen Erde, welches wir gemeinsam erkunden.

Richtwert pro Nase: Eine etwa 6-stündige geführte Tour mit wildnispädagogischen Elementen sind 40€ Energieausgleich.

Gruppengröße: 5 – 10 Teilnehmer (weniger auch möglich nach Absprache vorher)

Aktuelle Termine

Du hast Lust außerhalb der Angebote „im Wald zu baden“? Schreib mich an! Wir finden einen Weg 🙂


Anmeldungen und dein persönlicher Kontakt zu mir, natürlicherlebenskunst – Gehe deinen Weg

    Dein Name (Pflichtfeld)