Du führst den Stift über die linierten Zeilen eines Gedichts, bist aber nicht zufrieden mit dem was da steht? Ein wirklich wichtiger Brief will einfach nicht so werden, wie du diesen in dir fühlst? In der nächsten Sitzung wirst du eine wichtige Rede halten müssen, weißt aber noch nicht wie?

Lass uns gemeinsam deinen Text, deine Lyrik oder deine Rede entwickeln! Als passionierter Schreiber, der bereits für herausfordernde Momente Reden, Textbeiträge und Gedichte verfasste, stehe ich dir gerne zur Seite.

Wir können individuelle Texte nach deinen Bedürfnissen gemeinsam entwickeln.

Beispiele findest du hier auf meinem Blog, oder gezielt unter diesen beiden Appetizern:

Selbst geschriebenes Gedicht, über Evolution & Genialität der Natur

Faktenbasierter „neumodischer“ Blogbeitrag, ansprechend, subjektiv & aktiv


Dein Kontakt zum passenden Text – natürlicherlebenskunst

    Dein Name (Pflichtfeld)