Eine gewisse Zeit habe ich hier bewusst nichts von mir hören lassen – ich musste durchatmen, sortieren und das Eigentliche fokussieren. Nun, hier ist sie, meine neue Seite. Lass dich gern überraschen, studiere ihre Weite.

Vor allem habe ich mir mit diesem erneuten Umbau eine Sehnsucht erfüllt: Euch nach langer Zeit meine Angebote darzulegen. In der Natur zuhause, wahrhaftig sein & persönlich wachsen.

Schauen wir angesichts des aufkeimenden neuen Ja-hres 2023 ins Jetzt! Viel Freude beim Stöbern & melde dich bei Bedarf

Natur nährt und gebährt,
im Wald alles hier verehrt,
den freien Geist, wild lebend,
dies zum Wohl, den Menschen erhebend.

eigene Feder
Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Barbara Engl · 22. August 2023 um 20:32

Ist ja süß – Dein Gedicht. Was mich beschäftigt fragst Du?
Das Leben ist lang, da bin vielen Dingen begegnet.
Momentan bin ich mit Yoga recht gut beschäftigt.
LG Barbara
PS: Wildpflanzen sind auch meins.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert